Wichtige Mitgliederinformation 03/2021

Gemeinschaftsangeln / Anfütterverbot Blauer See

28.07.2021 - Liebe Vereinsmitglieder,

für viele von uns hat sich in den letzten Wochen das Leben trotz der immer noch bestehenden COVID-Pandemie doch wieder ein wenig normalisiert. Da es die aktuellen Schutzverordnungen zulassen, möchten wir gerne am 21.08.2021 ein Gemeinschaftsangeln am Blauer See veranstalten. Wir hoffen, dass wir mit diesem Termin auch wieder ein wenig Normalität in unser Vereinsleben bringen können.

Wir treffen uns ab 12:00 an der Info-Tafel beim Restaurant El Tori und verteilen uns danach auf die Angelplätze. Gegen 18:00 werden wir Grillen. Getränke werden auch zur Verfügung gestellt.

Damit wir Planungssicherheit für die Verpflegung bekommen, bitten wir euch um vorherige Anmeldung bei Thomas Czyborra. Seine Telefonnummer kann der Infomail entnommen werden.

Weiterhin müssen wir euch darüber in Kenntnis setzen, das bis auf Widerruf das Anfüttern am Blauer See komplett untersagt ist. Viele von euch haben sicherlich schon mitbekommen, dass der Blauer See momentan sehr stark mit Algen belastet ist. Hierrüber hat bereits auch die Dorstener Lokalpresse berichtet. Es laufen bereits Gespräch mit RWW, wie die Situation verbessert werden kann. Sobald sich die Situation entspannt hat und wir das Anfüttern wieder zulassen können, werden wir entsprechend informieren.

Wir bitten um Verständnis und hoffen auf viele Teilnehmer am Gemeinschaftsangeln.

Petri Heil
Der Vorstand